Fische angelikasreisen.de

Interessante Links
(die überhaupt nichts mit Reisen zu tun haben)

Firmen


Landschafts- und Umweltplanung für private und öffentliche Auftraggeber, digitale Kartenerstellung und Sondergutachten verschiedenster Art:
Gesellschaft für Umweltplanung und wissenschaftliche Beratung in Bonn (Nordrhein-Westfalen) und ein zusätzlichesn Büro in Unkel am Rhein (Kreis Neuwied - Rheinland-Pfalz).
Büro Bonn: Bahnhofstraße 31,53123 Bonn, Tel.: 0228 - 978 977-0, E-Mail: info@umweltplanung-bonn.de
Büro Unkel: Frankfurter Str. 48, 53572 Unkel, Tel.:02224 - 988 54 68, E-Mail: unkel@umweltplanung-bonn.de
Webseite:www.umweltplanung-bonn.de

Peter Hampel und sein EDV-Dienstleistungsunternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich der EDV Probleme anzunehmen und bietet Beratung, Planung, Installation, Support, Konfiguration und Administration von IT-Netzwerken, sowie EDV-Anwenderunterstützung und IT-Fortbildungsmöglichkeiten.
EDV & Netzwerkservice Peter Hampel, Naumannstr. 3, 10829 Berlin,
Tel.: 030 - 68 08 93 31, E-Mail: info@edv-service-hampel.de
Webseite: www.edv-service-hampel.de
Peter Hampel

Handwerk und Service


Polsterei Deutschmann Design
in der Werkstatt
in der Werkstatt
schönes Beispiel der Arbeit
schönes Beispiel der Arbeit
Das Hauptgewicht der Polsterei Deutschmann Design liegt auf gediegener handwerklicher Wertarbeit, die allein Bestand hat gegen die fabrikmäßige Serienfertigung. In der Polsterei Deutschmann Design vereint sich die klassisch stilecht traditionelle Polsterei mit modernen Design.
Polsterei Deutschmann Design:Naumannstr. 5, 10829 Berlin, Tel.: 030 – 76 76 47 66,
E-Mail: info@polsterei-dd-berlin.de, Webseite: polsterei-dd-berlin.de

Tischlerei abitare
Tischlerei abitare Werkstatt
Tischlerei abitare Buchhandlung
Tischlerei abitare Küche
Tischlerei abitare Kanzlei
Seit 1981 fertigt die Tischlerei abitare hochwertige Möbel und Innenausbauten für anspruchsvolle Menschen, privat wie öffentlich. Dabei verbinden sich handwerkliche Tradition mit moderner Technik, komfortable Funktion mit attraktiver Gestaltung.
Die Fotos wurden mir von der Tischlerei abitare zur Verfügung gestellt. Fotografin: Maria Jauregui Ponte.
Tischlerei abitare im Naumannpark, Haus 34, Wilhelm-Kabus-Str. 74, 10829 Berlin - Schöneberg, Tel.: 030 - 614 87 22,
E-Mail: post@abitare-tischlerei.de, Webseite: www.abitare-tischlerei.de

Kunst und Musik


Cellounterricht Cornelia Hampel
Cellounterricht Cornelia Hampel
das Cello
Cellotreff
Cellotransport
Cornelia Hampel: "Meine Leidenschaft ist das Cello spielen. Ich habe mein schönstes Hobby zu meinem Beruf gemacht: Musizieren, Cello spielen und singen. Die Vielfalt der musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten hat mich dabei immer fasziniert und bereichert.
In den über 30 Jahren meiner Unterrichtstätigkeit waren mir Qualität und Leidenschaft immer gleichermaßen wichtig.
Diese Leidenschaft möchte ich an interessierte Erwachsene weitergeben. Mit meinem Cellounterricht im Südwesten Berlins möchte ich Menschen zusammenführen, die diese Begeisterung teilen."
Kontakt: Telefon: 030 - 68 08 93 30, E-Mail: info@cellostreich.de,
Webseite:
www.cellostreich.de
Und zuguterletzt: Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte, einen Link auf meine Seite zu legen, kann ich hier ein Banner anbieten:
Banner angelikasreisen

nach oben

letzte Änderung: 26.02.2021 · Copyright © 2003 - 2024 by Angelika Rosenzweig

Datenschutz Impressum

Diese Seite verwendet Cookies, für Funktions- und Statistikzwecke. Mit der Nutzung meiner Webseite stimmen Sie dem zu! Ok Mehr erfahren