Flagge Thailand

Informationen Thailand - Osten

Flagge Thailand
wwww.angelikasphotos.de Fotos aus Thailands Osten

Chantaburi

Infoseiten

www.thailand-spezialisten.com Sehr ausführllich und gute Informationen über Chantaburi

Unterkunft

Hotel Kasemsarn Hotel Kasemsarn Hotel Kasemsarn Hotel Kasemsarn Hotel Kasemsarn
www.hotelkasemsarn Chantaburi ist eine sympathische Kleinstadt etwa 80 km vor Trat. Das Kasemsarn Hotel liegt liegt mitten in der Stadt, an einer lauten Kreuzung. Lärmempfindliche Leute sollten ein Zimmer nach hinten wählen. Die Zimmer haben fast all Balkon, das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, zum Fluss ist es nicht weit. Außerdem gibt es ein hoteleigenes Parkhaus. Die Zimmer sind freundlich und hell, das Personal ist reizend, spricht aber nicht so gut Englisch-
Kasemsarn Hotel, 98/1 Benchamarachootit Rd., Wat Mai district, Chanthaburi 22000
Tel: +6638-644094, Fax: +66 3931 1100, E-Mail: kasemsarnhotel@hotmail.com

Essen und Trinken

Tamajun Restaurant Tamajun Restaurant Tamajun Restaurant Tamajun Restaurant Tamajun Restaurant
Das Tamajun Restaurant liegt sehr schön direkt am Fluss, auf der Terrasse kan man auch draußen sitzen. Das Essen ist thailändisch - verwestlicht, schmeckt aber gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Athmosphäre ist sehr ruhig. Die Gäste sind überwiegend Thais. Es gibt deutsche Weißbier, ich glaube Erdinger.
Tamajun Restaurant, Sukhaphiban Road, Chanthaburi 22000, Tel: +66 90 078 0246

nach oben

Ko Chang

Infoseiten

www.kohchangvr.de Sehr viele Infomationen über Ko Chang und die anderen Inseln in der Gegend, Fotos, Hotels u.v.m von Peter Heim ind Deutsch, Englisch und Französisch. Etwas unübersichtlich wegen der vielen Infomationen.

Transport

Fähre nach Ko Chang Fähre nach Ko Chang: Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Ko Chang: Expressway Nr. 7 in Richtung Pattaya. Bei Chonburi den Expressway verlassen und auf der Strasse 344 weiterfahren Richtung Klaeng. Dort srößt die 344 auf die Strasse Nr. 3, auf dieser weiterfahren Richtung Trat. Ca. 20 km vor Trat abbiegen auf die 3156 nach Laem Ngop. Etwa 5 km hinter dem Flughafen Abzweig zur Fähre.
Man kauft das Ticket am Schalterhäuschen zur Fährauffahrt, für ein Auto mit zwei Personen kostet der Spass 130 Baht. Die Fähre fährt halbstündlich.
Fähre nach Ko Chang

Unterkunft

Koh Chang Lagoon Resort Koh Chang Lagoon Resort Koh Chang Lagoon Resort Koh Chang Lagoon Resort Koh Chang Lagoon Resort
www.kohchanglagoonresort.com Koh Chang Lagoon Resort liegt an der White Sand Beach von Koh Chang. Wir hatten ein nettes Zimmer im ersten Stock des Hotels direkt nach vorne zum Strand mit einem großen Balkon. Es gibt auch Bungalows. Das Hotel ist eins der ersten was am White Sand Beach entstand. Die Zimmer sind sauber, der Preis stimmt auch.
7/5 Had Sai Khao, Tambon Koh Chang, Trat 23170
Tel: +66 3955-1201-2, Fax: +66 3955-1203.
Siam Bay Resort Siam Bay Resort Siam Bay Resort Siam Bay Resort Siam Bay Resort
Siam Bay Resort Siam Bay Resort liegt an der Kai Bae Beach von Koh Chang. Wir hatten ein sehr schönes Bungalow direkt am Wasser, Strand kann man dazu leider nicht sagen. Bei Flut gab es zwischen Bugalow und Wasser nur einen kleines Grünstreifen, bei Ebbe endlos erscheinenden etwas eklig aussehenden Modder, bis zum Wasser mußte man richtig weit laufen, wobei man dazu keine Lust hatte eben wegen des Modders. Ansonsten war es recht schön dort, sehr ruhig, für uns fast zu ruhig, bis zum Ort Kai Bae war es ca. 15 Minuten zu laufen.
Kai Bae Beach, Koh Chang, Trat 23170

Essen und Trinken

Abends am White Sand Beach Abends am White Sand Beach Abends am White Sand Beach Abends am White Sand Beach Abends am White Sand Beach
Etwa gegen 17 Uhr werden die Sonnenliegen weggeräumt, die Strandlieger verscheucht und Tische und Stühle von den Restaurants und Resorts auf den Strand gestellt. Jede Menge Auswahl und jeden Abend kann man was anderes ausprobieren.

nach oben

Ko Samed

Infoseiten

www.kohsamed.net Samed Travel hat diese Seiten erstellt, nicht so viele Informationen, aber das Inselchen ist ja auch nicht gross.

Unterkunft

Samed Villa Resort Samed Villa Resort Samed Villa Resort Samed Villa Resort Samed Villa Resort
www.samedvilla.com Samed Island ist eine kleine schöne Insel 200 km südöstlich von Bangkok im District Rayong. Samed Villa Resort liegt an der Ao Phai Beach von Koh Samed. Der Besitzer ist Schweizer (Josef Ottiger). Die Bungalow-Anlage ist sehr gepflegt, die Bungalows sind sehr geräumig, hübsch eingerichtet, haben alle Dusche mit fließend warm Wasser und Klimaanlage. Sie liegen alle in einer wunderbaren, ebenfalls sehr gepflegten Gartenanlage. Allerdings auch etwas teurer, 2300,- Baht, aber wem das nicht zuviel ist, der wohnt dort wunderbar.
Koh Samed Ao Phai. 89 Moo 4 Banphe 21160 Rayong
Tel: +6638-644094, Fax: +6638-644093, E-Mail; info@samedvilla.com.

nach oben

letzte Änderung: 06.07.2017 · Copyright © 2003 - 2017 by Angelika Rosenzweig