Flagge Thailand

Informationen Thailand

Flagge Thailand

Infoseiten

Logo  Thail. Fremdenverkehrsamt
Sehr liebevoll gestaltete Seiten des Thailändischen Fremdenverkehrsamtes mit guten Informationen, kostenlosem Broschürenversand und vieles mehr, es lohnt sich dort reinzuschauen.
Logo Sawadee.com
Eine riesige Menge an Thailandinfos, z.T. auch auf deutsch, ansonsten viel in Englisch. Durch die Menge der Infos etwas unübersichtlich. Aber mit etwas Geduld findet man eigentlich alles, und dann ist es sehr aussagekräftig und es gibt viele brauchbare Informationen für den normalen Touristen.
www.thailandsun.com
Thailandsun.com - der riesige Thailandreiseführer von Jacques Alexandre Maué: Das sind die informativsten und umfassendsten Thailandseiten, die ich bis jetzt gefunden habe. Informationen, Fotos, Reiseberichte, alles was das Herz begehrt...
www.clickthai.de
interessante und informative Thailandseiten von Theodor Pitsch.
www.siam.de
Thailand Informationen von Wolfgang Siebeck
Thailand-Handbuch Thailand Dumont Reisehandbuch
Thailand Stefan Loose Thailand
Bangkok Bangkok
Thailand
Bestellen: Klick auf das Buch-Cover!

nach oben

Transport

www.bangkokair.com Bangkok Airways: entgegen dem Reiseführer ist die Airline sehr pünktlich, sauber, hat einen super Service und sehr freundliche Angestellte. Sehr zu empfehlen. Sie fliegen auch nach Kambodscha und Vietnam. Vor Ort buchen ist billiger, dann wird man auch auf aktuelle Sonderangebote aufmerksam gemacht.
Neu: Bangkok Airways hat jetzt auch eine deutsche Adresse mit deutsch sprechenden Mitarbeitern: Bangkok Airways, Bethmannstr.58, 60311 Frankfurt/Main, Tel.: 069 133775656, E-mail: info@bangkokairways.de
www.railway.co.th Die thailändische Eisenbahn präsentiert sich auch im Internet. Einigermaßen übersichtlich, die Fahrpläne sind auch gut zu finden. Angeblich kann man auch reservieren, habe ich aber noch nicht probiert.

nach oben

Reiseveranstalter

Logo Green-Mango Green-Mango Travel & Golf, der Reiseveranstalter für individuelle deutschsprachige Bangkok Touren, Thailand Privatrundreisen und Golf-Rundreisen.
2004 gegründet und als thailändischer Reiseveranstalter lizenziert, hat Green-Mango seinen Hauptsitz in Bangkok und befindet sich somit direkt am Ort des Geschehens. Alle Bangkok Führungen, Thailand-Rundreisen und Golf-Touren werden von Green-Mango ganz individuell geplant, organisiert und durchgeführt.
Gedacht ist das Angebot für alle Reise- und Golffreunde, die sich bewusst von der Masse abheben wollen, um Thailand individuell mit deutschsprachiger Reiseleitung zu erleben.
Wir hatten mit Green-Mango den Ausflug nach Maeklong gemacht und waren sehr zufrieden.
E-Mail: info(at)green-mango.net
Logo Asia Trips Das Reisebüro "Asia Trips" (vormals Antares Reisen), jetzt zu Geoplan gehörend, ist spezialisiert auf Südostasien. Auf der Webseite kann man sich ganz einfach seine individuelle Reise "zusammenklicken": Flüge, Transfers, Hotels, Reisebausteine...

Die telefonische Beratung ist gut und freundlich, man merkt, dass man mit Fachleuten spricht. Wir waren 2013 auf unserer Myanmar-Reise mit Antares reisen unterwegs, es hat alles wunderbar geklappt.
Geoplan Touristik GmbH, Geisbergstraße 39, 10777 Berlin
Telefon:+49 (30) 34 64 981 0, +49 (40) 99 99 871 30, Telefax: 030 34 64 981 11, Mail: team@geoplan.net.
http://asiatours.net Asiatours net ist eine Reiseagentur, die ausser dem Buchungsservice, den ich selbst allerdings noch nicht genutzt habe, gute Informationen über Thailand anbietet. Sehr gut auch die Hotelinformationen mit Preisen und Bildern, alles, was man so braucht, wenn man nicht pauschal buchen möchte.
www.thailand-ticket.de Hier kann man Hotels und Flüge buchen. Aber auch wenn man das nicht will, bieten die Seiten von Uwe Letzel jede Menge Thailand-Infos.

nach oben

letzte Änderung: 06.07.2017 · Copyright © 2003 - 2017 by Angelika Rosenzweig