Küstrin - Stare miosta angelikasreisen.de

Historie

Historie:

November 2017 Neu: Kretareise 2017,
Redesign, responsive und php7 fähig
Links überprüft und bearbeitet, Reiseführer aktualisiert,T ipps ind Infos geprüft und überarbeitet
Juli 2017 Neu: Thailandreise 2017, neue Infos zu Thailand
Links überprüft und bearbeitet, Reiseführer aktualisiert, Tipps ind Infos geprüft und überarbeitet
Oktober 2016 Neu: Kretareise 2016, neue Infos zu Kreta
August 2016 Links überarbeitet,Infos überarbeitet, Bücher aktualisiert, Veraltetes entfernt
Mai 2016 Neu: Thailandreise 2016
Fotos in den Reiseberichten überarbeitet, Links überarbeitet, neue Infos zu Thailand
Juli 2015 Neu: Kretareise 2015
Fotos in den Reiseberichten überarbeitet
Juli 2015 alle Europatipps und Infos gründlich überarbeitet
Die Europa-Fotos nach www.angelikasphotos ausgelagert, Reiseliteratur aktualisiert
Dezember 2014 Neu: Thailand/Vietnamreise 2014,
alle Asientipps und Infos gründlich überarbeitet, die Asien-Fotos nach www.angelikasphotos ausgelagert
Linklisten und Partnerprogramme angepasst
Juni 2013 Neu: Thailand/Myanmarreise 2013,
Thailand und Myanmartipps aktualisiert
Linklisten "aufgeräumt"
Dezember 2012 Thailandreise 2012 und Kretareise 2012, Thailand und Kretatipps aktualisiert
Linklisten "aufgeräumt"
Dezember 2010 Türkeireise 2010,
Startseite überarbeitet
Juli 2010 Überarbeitung der Links: jetzt müssten wieder alle funktionieren
September 2009 Asienreise 2009,
Aktualisierung Fotos: Frankreich, Türkei, Polen, Spanien
Juli 2009 Überarbeitung und Aktualisierung der Reisebücher,
Aktualisierung Infos: Indonesien, Malaysia, Singapur, Deutschland
30.08.2008 Es ist soweit: Die neuen, schöneren Seiten sind im Netz
2003-2008 Die "graue" Version meiner Seite wuchs schneller als gedacht, es gab auch viel positive Resonanz, aber irgendwie gefiel mir meine Erstlingswerk nicht mehr, die Fotos hatten zum Teil eine schreckliche Qualität, das ganze wurde etwas unübersichtlich und schließlich habe ich Anfang 2008 das Redesign in Angriff genommen.
Die Navigation wurde überarbeitet, ich hoffe, dass dies zur Übersichtlichkeit beigetragen hat. Die meisten Fotos wurden in der Qualität verbessert, die Inhalte etwas überarbeitet.
Darüber hinaus habe ich mich von den veralteten Frames getrennt, das ganze Layout wird jetzt über css erzeugt und von der Farbe grau habe ich mich auch getrennt.
Mai 2003 Noch vor ein paar Jahren dachte ich: Homepage ist doch blöd, es interessiert mich nicht, was andere so privat machen (es gibt ja auch genug schreckliche Beispiele).
Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Auf vielen Webseiten fand ich großartige Informationen zu meinem Lieblingsthema Reisen.
Ich selbst habe von meinen/unseren Reisen kleine Reiseberichte erstellt, für mich zum Spaß und als Erinnerung, habe sie aber trotzdem allen möglichen Leuten zum Lesen "aufgedrängelt".
Das Echo war immer positiv und vor allem meine Freundin Sylvia meinte: Stell die Berichte doch ins Internet.
Irgendwann fing mich das Thema an zu interessieren. Nun aber stellte sich das Problem, dass ich absolut keine Ahnung hatte, wie man so etwas eigentlich macht.
Also kaufte ich mir ein Buch und fing auf meinem Rechner mal an und es machte mir sogar Spass.

letzte Änderung: 20.11.2017 · Copyright © 2003 - 2017 by Angelika Rosenzweig