Berlin Hauptbahnhof angelikasreisen.de

Reiseplanug Eisenbahn

www.vbb.de Der Verkehrsverbund Berlin Brandenburg: Eine sehr bersichtliche Seitw, gute Fahrinfo, guter Service fr Webentwickler.

www.gleisnost.de Gleisnost: Die Bahnexperten. Wer schon jemals versucht hat über bahn.de eine günstige Fahrkarte zu erwerben und nach Stunden ergebnislosen Suchens entnervt zum Bahnhof gegangen ist und sich dort 1-2 Stunden angestellt hat, wird "Gleinost" lieben. Man ruft an oder registriert sich als Stammkunde und hat am nächsten oder übernächsten Tag die Fahrkarten im Briefkasten. Einfacher geht es nicht!

www.farrail.de FarRail Tours wird gemanaged von Bernd Seiler, Übersee-Redakteur beim LOK Report, einem Monatsjournal in deutscher Sprache. FarRail Tours sind für Leute, die NIEMALS eine Gruppenreise unternehmen würden genauso ausgelegt wie für Eisenbahnfreunde, die einfach den ganzen Stress in einem unbekannten Land durch eine geführte Reise ausschalten möchten oder auch das Angenehme an einer Gruppenreise - nämlich das Reisen mit Gleichgesinnten - zu schätzen wissen.

www.ameropa.de Steigen Sie ein und lassen sich verzaubern von unseren Reiseerlebnissen in den faszinierendsten Zgen der Welt!

www.mdoll.de Arnold Khn und sein Team bieten besondere Eisenbahreisen an, aber auch geruhsame Fluss-Kreuzfahrten, Hochsee-Kreuzfahrten, Entdeckerreisen als Bus-Rundreise und vieles mehr.

www.bahn-erlebnis.de Hübsche Internetseiten über die Brohltalbahn, ist zwar nicht so weit weg, aber man kann auch dorthin reisen.

Logo Drehscheibe online "Die Zeitschrift DREHSCHEIBE entstand 1982 aus dem Zusammenschluss der Zeitschriften Prellbock aus Mnster und Dompfeil-Kurier aus Kln mit dem Ziel gemeinsam mehr zu erreichen. Beide Zeitschriften sind aus der damaligen Pfiff-Klub Kampagne der DB hervor gegangen und wurden von jugendlichen Eisenbahnfreunden in der Freizeit hergestellt. 1988 erfolgte die Grndung der Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V. mit Sitz in Kln."
(Zitat aus "Wir ber uns" der Drehschibe online)


letzte Änderung: 20.11.2017 · Copyright © 2003 - 2018 by Angelika Rosenzweig